2.0 von 5 Sternen Nicht meine..., 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Arona 6852 79, Damen Shopper 40x27x14 cm (B x H x T) (Schuhe)
Die Farbe ist an sich ganz schön, etwas violetter als hier auf dem Bild und damit ganz nach meinem Geschmack. Aber das Material macht einen sehr billigen Eindruck und das Innenfutter knistert. Da hatte Ich mir von einer (nach meiner Erfahrung) hochwertigen Marke wie Gabor deutlich mehr erwartet. Ich zumindest bin enttäuscht und sende sie umgehend zurück. Daher kann ich die Verarbeitung nicht beurteilen, aber zumindest ist sie mir nicht negativ aufgefallen. Mein Urteil/Bewertung bezieht sich ausschließlich auf "Look & Feel" der Handtasche, die ich im Übrigen auch etwas klein finde (was aber aufgrund der Maßangaben zu erwarten war)

Ort: Hannover