2.0 von 5 Sternen Tab ist super, nur nach 3 Wochen Benutzung defekt, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, 3G,WiFi, Android 4.2) schwarz (Personal Computers)
Habe mir das Samsung Tab 3 Ende letzten Jahres gekauft. Wie gwohnt, super Qualität. Daran gibt's nichts zu motzen. Nach 3 Wochen fing es aber an, sich ständig von selber auszuschalten, bis es nur noch mit Kabel zu benutzen war. Hab es zur Reparatur gechickt bei Amazon mit Fehlerbeschreibung. Innerhalb einer Woche war das Tab repariert wieder da. Das war echt klasse. Nur jetzt nach wenigen Wochen spinnt es wieder und ist nur mit Netzkabel zu benutzen. Wird es heute noch zurückschicken und mir ein neues kaufen. Was ich auch noch negativ sagen muss. Wir haben das Samsung Tab 2, sowie das Samsung Tab 3. Die Ladekabel passen nur für das jeweilige Gerät. Statt das gleich zulassen, dass der Stecker auf jedes Tab passt, wieder ein Kabel mehr. Auch die Bedienung hat sich geändert, worauf meine alte Tasche nicht für das neue Tab zu gebrauchen ist. Es wäre schön, wenn grundlegende Dinge sich nicht alle 3 Monate ändern würden.