5.0 von 5 Sternen So müssen Stiefel sein, 13. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Haix Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe S3 Airpower X21 H (Textilien)
+ Abwicklung - Amazontypisch - einwandfrei
+ Der Stiefel passt perfekt in Gr. 44
+ Das Leder ist superrobust, sowie die ganze Verarbeitung
+ Ich zweifle nicht daran, daß man mit den Stiefeln mehrfach um die Welt wandern kann.
+ Der Tragekompfort ist erstklassig, trotz des etwas hohen Stiefelgewichts
+ Der Stiefel ist absolut wasserdicht (GoreTex) und hält auch nach langem Tragen bei warmen Wetter ein gutes Fußklima
+ Wegen der Zehenschutzkappe auch super auf dem Motorrad (Schaltverstärkung)
+ Er sieht supergut aus

- Er gefällt meiner Frau nicht
- Die Schnürsenkel sind nicht resistend gegen unsere Schnürsenkel kauenden Katzen
- Ich habe nur ein Paar bestellt

Gruß