2.0 von 5 Sternen passgenauigkeit stimmt nicht so ganz.., 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Quer Tasche Samsung Galaxy S4 Hülle (horizontal mit Gürtelschlaufe + Lasche und Magnetverschluss) (Wireless Phone Accessory)
DasS3 hat etwas Luft in der Ledertasche, von daher würde ich so den artikel nicht empfehlen.

ich habe jedoch noch ein Silikon Case. Damit passt das S3 stramm in die Tasche, somit doppelter Schutz - für mich optimal bei der Arbeit.
Magentverschluss und Gürtelschlaufe sind ok, nichts daran auszusetzen.
Audio anschluss vom S3 ist auch noch frei und kann benutzt werden.

Ersteintrag: 17.07.2012 22:43:25 GMT+02:00
Witali Homer meint:
warum dann 2 Sterne?? ist doch alles gut...

Veröffentlicht am 20.07.2012 18:38:38 GMT+02:00
Thorsten meint:
Also ich finde es gut, daß dort ein wenig Luft ist. Dann bekommt man es auch schnell heraus. Da ich jedoch auch ein Skin Case drum habe, ist es eindeutig zu eng. Man muss richtig Kraft aufwenden, wenn man es an der Hose hat, um es überhaupt da raus zu bekommen.

Top-Rezensenten Rang: 1.336.987