1.0 von 5 Sternen Das soll doch wohl ein Witz sein...., 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosenzauber: Roman (Taschenbuch)
Nach den ersten 100 Seiten geballte Langeweile, habe ich noch einmal ins Impressum geschaut. Manchmal werden ja irgendwelche schlechten "Frühwerke" noch einmal aufgelegt, wenn sich der Autor irgendwann einmal gut verkauft. Resultat: tatsächlich handelt es sich hier um einen neuen Roman von Nora Roberts. Kann man sich tatsächlich als Autorin so verschlechtern? Von einer Geschichte kann man hier nicht reden, schon gar nicht von einem Auftakt zu einer Triologie - einschläfernd bis zu Schnarchen. Wer wie ich frühere Romane von Roberts gelesen hat, so gefesselt war, dass er sich schon den zweiten Band einer Triologie auf Englisch kaufte um zu wissen wie es weiter geht wird von diesen stupiden Monolgen und dem einfallslosen Plot einfach nur enttäuscht sein. Ganz ehrlich - ich habe die letzten 50 Seiten gar nicht mehr gelesen und das Buch zum Altpapier gelegt. Denn verleihen oder verschenken kann ich so ein langweiliges Buch nicht.
Ein absoluter Reinfall!

Ersteintrag: 14.06.2013 19:36:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.06.2013 19:44:00 GMT+02:00
Francis meint:
Hallo Schnullerbacke,
ich kann Ihnen nur beipflichten. Was ich erschreckend finde, ist die Tatsache, dass dieses miserable Buch vier Sterne erhalten hat.
Es ist mir ein Rätsel, dass so viele Leserinnen vier und gar fünf Sterne gegeben haben. Es ist höchstens 2 Sterne wert. Ich habe
"Rosenzauber" gar nicht erst zu Ende gelesen, weil ich stets nach 10 Seiten eingeschlafen bin und werde die beiden Folgebände
mit Sicherheit nicht kaufen. Sie werden vermutlich noch schlechter sein, als das erste Buch.

Ort: Hamburg