5.0 von 5 Sternen Die Luxus-Tassimo, 21. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Bosch TAS6515 Tassimo T65 Multi-Getränke-Automat / Display / Twilight Titanium (Haushaltswaren)
Vier entscheidende Vorteile hat die T65 gegenüber den Geräten der 40er Serie, diese möchte ich hier kurz aufzeigen:
Sie brüht wesentlich leiser und ist trotzdem so schnell wie die Geräte der 40er Serie.
Über die Tassenpodestbeleuchtung kann man sich streiten, feststeht aber hier ganz klar, sie ist ein echter Hingucker.
Das kleine Display informiert über den Brühvorgang und ist durchaus hilfreich bei jeglicher Arbeit mit der T65.
Entscheidender Vorteil für mich ist aber ganz klar das Brita-Filtersystem. Das Wasser wird enthärtet, kleine Verunreinigungen kommen nicht in die Maschine und der Geschmack ist wesentlich angenehmer. die Lebensdauer der Maschine wird so entschieden verlängert.
Als Resultat möchte ich sagen, die T65 ist eine Investition die sich wirklich lohnt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.11.2011 01:15:28 GMT+01:00
viki meint:
Hallo Ich habe vor mir eine Tassimo Maschine zu kaufen. Ich Schwanke zwischen der T55 und der T65.
Welche von denen ist besser? Preislich sind die ja fast gleich. Wäre schön wenn jemand antwortet

Ort: Eggersdorf