5.0 von 5 Sternen Richard Skinners Ente, 3. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Die Mensch-Maschine (de) (Audio CD)
Richard Skinner sagte 1983 über Depeche Mode: " ... and they pioneered that style of Techno-Pop, that made such an impact on modern music". Als 15-jähriger habe ich dem Mann von der BBC das noch abgenommen - alles Quatsch!! Diese herausragende - äußerst zeitlose Scheibe aus dem Jahr 1978 ist die wahre Pionierarbeit, ohne die es Soft Cell, Depeche Mode oder Visage vielleicht nie gegeben hätte. Als echter Fan von elektronischer Musik schäme ich mich ein wenig dafür, dass ich die "Mensch-Maschine" so lange unterschätzt habe...

Ort: Rheinberg, NRW Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 3.547.947