4.0 von 5 Sternen Interessantes Buch mit leckeren Rezepten, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy Sexy Diet: Eat Your Veggies, Ignite Your Spark, and Live Like You Mean It! (Taschenbuch)
Im Großen und Ganzen finde ich dieses Buch super! Die Gestaltung (viele Farben, Übersichtlichkeit) spricht mich sehr an.
Auch den Inhalt finde ich klasse, da über viele persönliche Erfahrungen der Autorin geschrieben ist und allgemeines Wissen folgt. Man erfährt viel neues und bekommt einige Anregungen. Die komplette Ernährungsweise der Autorin ist mir persönlich zu viel, aber ich werde bzw habe einiges übernommen (oder schon davor gemacht). Am Ende sind einige wenige Rezepte, die sowohl bei mir als auch meiner Familie und Freunden gut ankommen. Es ist in englischer Sprache verfasst, die man für dieses Buch schon recht gut beherrschen sollte.
Kann es durchaus weiterempfehlen!

EUR 18,51 EUR 15,95

Top-Rezensenten Rang: 2.153.683