5.0 von 5 Sternen Grandioser Abschluss, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Devoted - Gefährliches Verlangen: Band 3 - Roman (Taschenbuch)
Devoted gefährliches Verlangen ist ein grandioser Abschluss der Serie! Mich hat das Band wieder mal von Anfang bis Ende gefesselt, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen! Mir hat dieser Band sogar noch besser gefallen als die Bände davor, weil hier mehr auf die Geschichte der Protas eingegangen ist, und nicht nur auf Erotik aufgebaut hat! Was für mich als Leser sehr wichtig ist! Der Schreibstil der Autorin wurde von Buch zu Buch besser, in diesem Band konnte ich mich nun ganz in die Welt von Sophia und Marc begeben! In diesem Band geht es nicht nur erotisch heiß her, nein es wird auch in der Geschichte selber sehr spannend, so das mir manchmal schwer ums Herz wurde! Ich hab mich den beiden so mit gelitten...Wer von den beiden Bänden davor begeistert ist, wird hier nicht mehr auf hören können zu lesen!

Ort: Dinslaken