Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Den Fenstersauger habe ich mir auf Grund der vielen positiven Bewertungen
in dieser Rubrik angeschafft.
Ich darf vorweg nehmen, dass ich nicht enttäuscht bin.

Als das Paket bei mir ankam, habe ich den Sauger sofort ausgepackt und
den Geräteakku aufgeladen.
Die sich anschließende Fenster-Wisch-Session lief zu meiner vollen Zufriedenheit
und in erstaunlich kurzer Zeit waren drei Fenster blitze blank.
Kein Tropfen, kein Nachwischen, nichts
Das hatte sonst vorher immer mehr als die dreifache Zeit gedauert.

Zwar kommt man mit dem Sauger nicht ganz bis an den Fensterrahmen,
aber dieser schmale Streifen ist in kürzester Zeit mit dem Lappen nachbearbeitet.

Wenn ich ganz pingelig sein wollte, könnte ich noch die ganz schwach erkennbaren
Schlieren bei Gegenlicht anmerken. Aber so total perfekt habe ich es auch meistens nicht
im konventionellen Handbetrieb hinbekommen und -wie bereits erwähnt- nicht
in der Zeit.

Das Teil hat auf jeden Fall fünf Sterne verdient.

[Abbrechen]