Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Gelungen ?, 18. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Live Licks (Audio CD)
Ein weiteres Livealbum der Stones. Sicherlich nicht das beste!
Auch wenn die DoppelCD Songs enthält, die auf offizielen Stones-Alben nicht zu hören sind, ist der Sound dieses Albums nicht ansprechend. Die CD klingt nicht nach live, sie erinnert von der Aufnahme her an "Flashpoint". Die Stones können es besser; man erinnere sich nur an die früheren Livealben bis hin zu "Love you live". Bis auf die Songauswahl gefällt mir als altem Stonesfan das Album nur durchschnittlich. Daher nur 3 Sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.01.2011 21:54:02 GMT+01:00
Guten Tag!

Ja, genau so geht es mir mit diesem Live-Album auch! Das "Feeling" stimmt irgendwie nicht. Trotz (möglicherweise) ähnlichem Sound, finde ich "Flahpoint" um ein vielfaches authentischer. Für mich klint es jedenfalls viel "geballter" und energiegeladener...

Ihre/Deine Rezension spricht mir aus der Seele... Mehr davon!