5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Merrell NORSEHUND OMEGA MID WTPF Herren Trekking- & Wanderstiefel (Schuhe)
Gestern abend erhielt ich, nur einen Tag nach meiner Bestellung, diese Schuhe. Hut ab, welch eine Verarbeitung und das in dieser Preisklasse! Ich habe Schuhgröße 48,5 und bestellte diese Schuhe in Gr. 50, sie passen wie angegossen, also mindest. eine Nr. größer bestellen. Nun aber rein in die Schuhe und mit dem Hund raus, nach zwei Std. war die Begeisterung perfekt, ich habe noch nie so einen klasse Schuh gehabt, ich habe schon so ziemlich alles durch was in dieser Größe verfügbar ist. Ich empfehle den Merrell Norsehund Omega uneingeschränkt weiter. Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung, bin ich mir sicher das ich an diesem Schuh lange Freude haben werde.

Top-Rezensenten Rang: 1.825.531