5.0 von 5 Sternen Bestes Pharmabuch zur Zeit, 8. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Allgemeine und Spezielle Pharmakologie und Toxikologie
mit StudentConsult-Zugang: Begründet von W. Forth, D. Henschler, W. Rummel (Gebundene Ausgabe)
Vor uns haben wir das meiner Meinung nach derzeit beste Pharmabuch auf dem Markt. Meine Vorrezensenten beziehen sich auf eine veraltete Ausgabe, so dass die Kritikpunkte bzgl. des Designs nicht mehr gültig sind. Das Buch ist durchgehend farbig gestaltet, sieht eher aus wie ein amerikanisches Lehrbuch, geht sehr ins Detail, ohne sich aber darin zu verlieren und Informationen auch zu den neuesten Medikamenten auf dem Markt. Hervorzuheben ist auch das große Kapitel zur Toxikologie. Alles in allem, wie ich schon sagte, Top-Buch, das seinen doch hohen Preis allemal wert ist!

Ort: Münster