5.0 von 5 Sternen sehr gut und billig, 15. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Typhoon MIC Acoustic Bass Vibration PC-Stereo-Headset (Zubehör)
Ich habe das Headset nun seit einem halben Jahr in Gebrauch und kann mit ruhigem Gewissen sagen, das ich es einem intesiven Langzeittest unterzogen habe!

Die Qualität des Mikros ist sehr gut! Sogar, wenn das Headset einen Meter neben mir liegt sind Skype-Gespräche wunderbar möglich!

Die Quali der Kopfhörer ist ebenfalls sehr gut. (Wenn man natürlich ein Sound-Spezialist ist, wird es nicht ausreichen, aber dann kauft man auch ein anderes Produkt.)

Die allgemeine Verarbeitung muss ich ebenfalls wieder mit sehr gut bewerten.

Es wakelt nichts, es ist bequem und dämmt Umgebungsgeräusche sehr gut ab, da die Hörer die Ohren gut abdecken ohne zu groß zu sein!

Die Bassfunktion ist zu Beginn recht lustig, aber nicht wirklich sinnvoll. Wozu brauche ich Vibrationen am Ohr? Wenn ich Bassvibrationen will, benötige ich ein vernünftiges Tonequipment und kein Headset, weshalb ich diese Funktion nicht in die Gesammtbewertung einfliesen lasse.

Ort: OÖ, Österreich