2.0 von 5 Sternen ACHTUNG ! Neue Rezeptur????, 14. Februar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 39614 - Revell - Painta Clean, Pinselreiniger 100ml (Spielzeug)
Ich habe vor einigen Tagen auch eine neue Flasche gekauft, weil meine alte leer war.
Die Flüssigkeit in der NEUEN Flasche ist leicht grünlich.
Die Flüssigkeit in der ALTEN war klar.

Ich persönlich meine, dass die NEUE extrem ausgast, sowie man die Flasche geöffnet hat, schlägt einen ein beizender und ätzender Geruch entgegen.

Ich hatte sonst immer etwas Pinselreiniger in so kleine Plastikdosen, die man auch wieder per Schraubdeckel verschliessen kann.

Dieser NEUE Pinselreiniger ätzt den Boden der Plastikdose auf, dieser Plastikboden verliert seine Konsistenz und verwandelt sich zu einer zähfliessenden, klebrigen übelriechenden Substanz.

Der ALTE Pinselreiniger war weitaus unkomplizierter und auch im Bastelzimmer verwendbar.

Beim NEUEN Pinselreiniger muss ich echt vor die Tür gehen, so übelst stinkt das.

Hab ich etwa eine "schlechte" Flasche erwischt?

Hat einer ähnliche Erfahrungen mit den NEUEN Pinselreiniger machen müssen?
Kommentar erwünscht. :)

Ansonsten ist die Reinigungswirkung natürlich wie gewohnt hervorragend.