Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Komische Leute, die so einen Film nicht spannend finden! ;-), 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 72 Stunden - The Next Three Days [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich kenne das Original nicht, muß ich gleich vorab gestehen. Konnte den Film also ganz vorurteilsfrei anschauen und war sehr überrascht, daß es mal wieder ein Film geschafft hat, mich zwei Stunden einfach nur zu fesseln !
Ich frage mich manchmal, was das für Leute sind, die so einen Film schlecht bewerten. Ist schon klar, die Geschmäcker sind verschieden, aber mir
ist es trotzdem unbegreiflich. Ich war zusammen mit meiner Frau aufs höchste unterhalten und wenn man nicht ständig vor einem Film hockt und verzweifelt
nach Logiklöchern sucht, dann ist dieser Film Unterhaltung vom feinsten.
Also entweder sind diese "Negativ-Schriftsteller" schon so von drögen Gewaltfilmen abgestumpft, oder sie haben einfach nur Spaß dran, an allem was schlechtes zu finden, was anderen Leuten gefällt. Und wenn ich dann noch in einer Rezension lese, daß angeblich im Film nie klar wird, ob die Frau jetzt schuldig oder unschuldig ist, dann frage ich mich, was für einen Film der Typ eigentlich angeschaut hat oder ob er nur mal schnell durch die Kapitel gezappt hat!
Naja, wie dem auch sei - ich hab jetzt wieder mal genügend meinen Gedanken Luft gemacht, auch wenn ich mir denken kann, was für Kommentare jetzt auf meine Rezension folgen werden. ;-)

[Abbrechen]