5.0 von 5 Sternen Erhöht Bildschirme und schafft Platz, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fellowes Office Suites Kompakt Monitorständer (Elektronik)
Eigentlich wollte ich mir selbst Monitor-Ständer basteln: Zum einen, um zwei 24"-Monitore (siehe Bild) auf Rücken-freundlichere Höhe zu heben, zum zweiten, um mehr Platz auf dem Schreibtisch zu schaffen. Aus dem Frommen Wunsch gingen letztendlich 2 Fellowes Ständer hervor.

Ich habe die Ständer jetzt seit 2 Tagen im Einsatz und bin voll auf zufrieden: Das Material, wenn auch nur Plastik, ist wertig verarbeitet. Die Höhen-Verstellung ist kinderleicht und trotzdem ist sicherer Stand geboten. Die kleinen Schublade bietet Platz für jede Menge Kleinkram (Stifte, Notiz-Settel, etc.). Darunter passt bequem auch noch das 15"-Notebook mit Docking-Station (siehe Bild). Trotz ausladender Monitor-Füße ist auf den Ständern immer noch Platz, z.B. für eine Handy-Ladestation. Die Optik ist schlicht und nicht zu billig. Das Preisleistungsverhältnis überzeugt!

In Kürze:

Kaufempfehlung!

Ersteintrag: 14.08.2012 21:58:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.08.2012 22:00:00 GMT+02:00
PL meint:
Klasse Foto! So gewinnt man einen sehr guten Eindruck bzgl. der Dimensionen des Monitorständers. Ich war am überlegen ob ich mich für dieses oder das etwas größere Modell entscheide, da ich unbedingt mein Notebook 15,6" verstauen wollte. Das Bild war daher sehr hilfreich.

EUR 47,77 EUR 31,36

Ort: Dinslaken