4.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Honeywell HR40 / HR 40 elektronisches Heizkörper Thermostat (Misc.)
Habe den Regler nun einige Zeit im Einsatz in meinem Wohnzimmer und muss sagen, er tut genau das, was er soll.
Mein Zimmer ist schön warm, wenn ich abends von der Arbeit komm - und das sehr zuverlässig.
Ich glaub in den letzten 3 Monaten seit dem ich das Ding hab, ist es erst einmal vorgekommen, dass es aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat.
War auch etwas enttäuscht, als ich mal etwas "härter" drangekommen bin und das Ding dann irgendwie resettet hat. Musste dann alles neu einstellen (Uhrzeit usw.).

Ansonsten sehr zufrieden. Übrigens ist der Motor relativ leise, auch wenn man ihn natürlich hört, wenn es ganz ruhig ist im Raum.

H. Dampel