4.0 von 5 Sternen Gutes dabei, man muss es suchen und finden,..., 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Limited Super Deluxe Edition) (Audio CD)
...hi, habe die Limited Super Deluxe Edition vorbestellt und auch sehnlichst erwartet, prompt geliefert, wie immer,
die Box ist im gleichen Stil wie die in der Vergangenheit, ein paar schöne Bilder, ein paar Texte, leider nicht alle Songtexte, farblich auf das Thema Sonne bezogen, nett anzusehen.

Die Klubwelten DVD hat mich doch überrascht, die find ich von den beiden DVDs die bessere, die werde ich bestimmt öfter anhören, auch klanglich kommt die gut rüber, besser jedenfalls als die Sehnsucht DVD, die mich klanglich enttäuschte, was sehr schade war, da ich das Live-Konzert im ZMF-Zelt in Freiburg als eines meiner besten und schönsten Konzerte in Erinnerung habe.

Auf Sonne gibt es aber dennoch einiges zu entdecken, meine Best Of Titel sind:

CD1:
4. Revelation
7. Hallucinating Beauty
9. Alive (echt geil)
13. Reach out (Meredith Call ist eine coole Neu-Entdeckung, ich mag die Stimme)

CD2
4. Epic Shores
5. Energy
8. Dancing in the Dark (find ich den besten Song)
9. Klangwelten (das beste Instrumental Stück)

Zum Graf muss ich sagen, ich find ihn auch gut, aber der Graf ist der Graf und nicht Schiller!

Ich finde Heppner passte viel viel besser zu Schiller, schade dass da nicht noch mehr kam,...
bei den Frauen mag ich auch immer noch gerne Jette von Roth, das waren wirklich schöne Momente,...
Hoffentlich kommt da mit der Neuentdeckung Meredith Call noch einiges mehr,...

So, das war's, äh, noch eins, dass das Set schon so kurz nach Veröffentlich nochmal deutlich im Preis gesenkt wurde sagt auch so einiges aus,....

Gruss KS

Ort: bei Freiburg