Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Kein Buch für Zwischendurch !, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Unbehagen in der Kultur (Reclams Universal-Bibliothek) (Broschiert)
Ich musste das Unbehagen in der Kultur für die Uni lesen und fand es sehr zäh.
Es wäre definitiv kein Buch, welches ich zwischendurch mal lesen würde, von daher kann ich das auch nicht so genau bewerten.

Fazit - Für Psychologieseminare ganz gut, zum nebenbei lesen denke ich eher nicht.

Das Buch kam schnell an und war, da ich es bei Amazon direkt bestellt habe auch niegel- nagle Neu

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.02.2016 13:39:10 GMT+01:00
Gabriele meint:
Es graut einem, einen solchen Kommentar von jemandem zu lesen, der scheinbar Psychologie studiert.