ARRAY(0xa4b64c48)

1.0 von 5 Sternen Traditionelle Verstümmelung!, 14. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Scarface (DVD)
Zunächst, Scarface ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und dass sicher nicht nur, weil ich auf die Thematik absolut abfahre.

Es ist einfach ein Klassiker, den man gesehen haben muss...

Leider handelt es sich hierbei um eine um 15(!!!) min. gekürzte Fassung. Dass, ist eine absolute Frechheit. Für mich ist das grobe Kulturschändung. Es wird dem Ottonormalverbraucher ein Stück Filmgeschichte vorenthalten. Ich selber habe mein uncut aus Amsterdam für 5 Euro... wirklich ein Witz....

Leute seht euch nur das uncut an, und dieses bitte auf englisch, denn der Film lebt von al pacinos Akzent. einfach godlike...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.09.2012 09:47:37 GMT+02:00
D. Bill meint:
wo gibt es die uncut version? zudem stimme ich ihnen absolut zu, wenn man die dvd als uncut bezeichnet und man nichts anderes als eine gekürzte version erhält, eine frechheit!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2012 07:28:37 GMT+01:00
Achtung diese Rezension bezieht sich auf die geschnittene DVD Version, die 18er Blu Ray Versionen von Scarface sind alle ungeschnitten !

EUR 10,99 EUR 8,49

Ort: Dortmund