5.0 von 5 Sternen Sandkasten, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Starplast 04-516 - Sandkasten mit Deckel 77 x 77 x 18,5 cm / Volumen: 60 Liter (Spielzeug)
Wir haben den Sandkasten für unsere Tochter (bald 3 Jahre alt) gekauft und ihn vor 2 Tagen erhalten. Die Größe ist super, er passt perfekt in unseren kleinen Garten und 60 Liter Sand reichen ebenfalls aus, um buddeln, matschen und spielen zu können.
Wir haben ihn in komplett rot bekommen. Der Versand hat eine Woche gedauert, aber trotzdem gibt es die volle Sternezahl!

Gebraucht & neu ab: EUR 109,68
Auf meinen Wunschzettel