5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Markenprodukt, 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Sandisk SecureDigital High Capacity (SDHC) Card Video HD Speicherkarte 16GB (Zubehör)
Ich habe diese Karte bereits zwei Mal bestellt und bin hochzufrieden mit der Zuverlässigkeit. Ich benutze die Karte vorwiegend für die Canon Legria HF200. Auch wenn die Sandisk-Karten nicht zu den preiswertesten zählen, lohnt sich die Investition in ein Markenprodukt. Das Risiko eines Datenverlusts bei billigen No-Name-Produkten ist einfach zu hoch (siehe die entsprechend negativen Rezensionen hier auf amazon.de).

Abweichend von der Beschreibung und Abbildung habe ich jedoch keine Klasse-4-, sondern immer eine höherwertige Klasse-6-Karte erhalten. Ich weiß nicht, ob es sich dabei um einen wiederholten Irrtum zu meinen Gunsten handelte oder ob es diese Karte nur noch in der Klasse-6-Ausführung gibt.

Ersteintrag: 21.04.2010 13:51:34 GMT+02:00
Inzwischen wurde wohl die Artikelbeschreibung angepasst. Jetzt ist die Karte als Klasse-6-Modell deklariert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.06.2010 01:44:52 GMT+02:00
N. Schäfer meint:
wenn speziell für fullHD video geeignet, dann muss es aber auch class 6 sein, war also wohl nur nen fehler.

Gebraucht & neu ab: EUR 54,40
Auf meinen Wunschzettel