5.0 von 5 Sternen Temporeich, actionreich, anders. Regt zum Nachdenken an. Ist sehr unterhaltsam., 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lucy [Blu-ray] (Blu-ray)
Wo Luc Besson drauf steht ist auch Luc Besson drin. Wenn er Regie führt oder prioduziert werde ich immer bestens unterhalten. Egal ob mit Leon dem Profi, dem fünften Element, der Taxi Reihe, dem großartigen Wasabi oder auch der Transporter Reihe - Luc Bessons Filme sind genau mein Ding. Lucy macht da keine Ausnahme. Klassischer Einstieg, zunehmendes Tempo... und am Ende, ja, da wurde es ein bisschen ungewöhnlich. Nichts desto weniger wurde es sehr sehr gut. Meine Frau und ich hatten einen tollen Kinoabend, und die Blu Ray stellen wir uns auch ins Regal :)

EUR 19,99 EUR 17,99
Vorbestellen Auf meinen Wunschzettel