5.0 von 5 Sternen CAN`T SLOW DOWN, 26. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Can't Slow Down (inkl. Bonustrack) (Audio CD)
Schon zu "Ostzeiten" war ich Fan von Foreigner. Alles was ich bekommen konnte hatte ich auf LP o.ä. Um sehr größer war die Freude nach der Wende, mehr von den Jungs zu erhalten.Eine Scheibe wurde als "Flopp" bezeichnet, Mrs. Moonligth, das konnte ich gar nicht sagen. Die Baladen ebenso die rockigen Titel super, auch heute noch ein Ohrenschmaus. Um so mehr hab ich die Gelegenheit genutzt auf Livekonzerte in Berlin zu gehen. Heute hab ich die neue Scheibe CAN`T SLON DOWN per DHL bekommen. Ich konnte es kaum erwarten, diese zu hören. Kelly Hansen nähert sich mehr und mehr der Stimme von Lou Gramm an. Einfach toll. Die Art Blues mit rockig popigen Melodien zu vereinen, läßt die Herzen von Jung und Alt schneller schlagen. Ich kann nur sagen DANKE Mick Jones, dass Du Foreigner weiter leben läßt. Hoffentlich bekommen wir noch mehr Hörgenuß, denn alle gemeinsam machen diese geile Mucke aus.

Ersteintrag: 07.03.2010 12:09:44 GMT+01:00
LEO meint:
Endlich teilt mal jemand meine Meinung zu Mr. Moonlight. Eine Super CD die für meinen Geschmack vollkommen zu Unrecht untergegangen ist. Zur neuen kann ich noch nicht viel sagen habe Probe gehört, werde ich bestimmt noch kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2010 16:26:18 GMT+02:00
guitaroxx meint:
Wenn ihr auf KELLY HANSEN steht, hört doch 'mal bei seiner Hauptband 'HURRICANE'
'rein. Super Stimme, der Kerl !
NG
RoxX