3.0 von 5 Sternen immer mehr Mägel, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dyon Beta 24 (23,6 Zoll) LED-Backlight Fernseher (Full-HD, HDTV Sat-Receiver, DVB-S/C/T, CI+, Hotelmodus, USB Cloning, 230V + 12 Volt, Glasfuß) (Elektronik)
Die Ware wurde schnell geliefert.
Das Problem mit dem Ton, welches bisher schlecht bewertet wurde, scheint nun behoben.
Ich habe 2 Fernseher bestellt, einen als Bildschirm für meinen Laptop und einen fürs Schlafzimmer bzw. Wochenendhaus, da kommt mir der 12V Anschluß entgegen.
Natürlich könnte vieles noch besser sein,
jedoch kaum in dieser Preisklasse
Anhang:
Nun habe ich das Gerät schon ein paar Wochen und die Mägeliste wird größer.
1. Wenn neue Sender über Satellit dazu kommen, und man den Suchlauf startet, wird die alte Liste vollkommen gelöscht und die neue Liste muss wieder neu sortiert werden
2. Es ist ein Gesetz des Zufalls ob alle Sender erkannt und gespeichert werden. Manchmal verliert er auch einfach einen Sender und bei der neu Suche fängt das Problem wie bei eins beschrieben wieder an.
3. Die 12V Funktion geht nur mit einem extra Netzteil welches den Strom der Autobatterie genau auf 12V ausrichtet.
Deshalb gehe ich von 5 auf 3 Punkte zurück