Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kfz Kennzeichen mit Eurofeld 520x110mm, reflektierend, aus Aluminium
Habe einige Rezensionen im Netz gelesen und mich dann für dieses Produkt entschieden, da ich es für meinen Fahrradanhänger benötigt habe. Richtig ist, dass der Abwicklungsprozess über die Möglichkeit zur Mitteilung der Kennzeichenbeschriftung nicht ganz einfach von statten geht, aber wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, blickt man schnell durch und weiß, wie es abgewickelt wird. Das Kennzeichen kam rasend schnell innerhalb von 2! Tagen und die Qualität des Drucks und des Metalls waren mehr als zufriedenstellend. Ich kann das Teil nur jedem empfehlen, der ein zweites Schild für Anhänger, Garage, Parkplatz, Auto etc. benötigt. Zudem ist der Preis unschlagbar gut, ja fast schon etwas unglaublich, aber TOP! Ich würde hierfür auch 6 Sterne vergeben.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.250.483