5.0 von 5 Sternen Wieder perfekte Krimi-Unterhaltung, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Piste, 6 CDs (Audio CD)
Diese Reihe entwickelt sich so langsam zu meiner Lieblings-Hörbuch-Krimi-Reihe.
Und das liegt nicht nur an der Geschichte selbst sondern vor allem am genialen Sprecher Michael Schwarzmaier. Bei jedem neuen Andreas-Föhr-Krimi begeistert er mich aufs Neue. Besser könnte man dieses Buch nicht lesen. Da fällt auch keine Kürzung oder so ins Gewicht. Es fehlt nichts. Wie immer ist meine Lieblingsfigur Manfred. Er ist so klasse.
Der Fall an sich ist wieder gut aufgebaut, geht bis in RAF-Zeiten zurück und wird für Kreuthner auch noch ziemlich persönlich.
Ich wurde wieder vom Anfang bis zum Ende sehr gut unterhalten und diesmal gibt es von mir dafür

5 von 5 Sternen.

Und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Fall.