Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Ein paar Denkanstöße, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Werben mit kleinem Budget für Dummies Das Pocketbuch (Taschenbuch)
Ich betreibe das Marketing für eine kleine Firma (4 feste Mitarbeiter). Dementsprechend fallen das Budget und die Möglichkeiten eher klein aus, dennoch wird gerade im ländlichen Bereich erwartet, einen gewissen Status zu halten.
Das Buch ist wirklich dünn, aber hat für meine Zwecke vollkommen ausgereicht. Es enthält zahlreiche Denkanstöße, mit denen man als Leser beginnt, seine bisherigen Vorgehensweisen zu hinterfragen. Angeregt dadurch habe ich ein paar Veränderungen eingeleitet (u.a. an der Firmenhomepage und Kundengeschenken), die durchweg positiv bewertet wurden. Vieles daraus praktizieren wir bereits erfolgreich (Newsletter, Zusammenarbeit mit der Lokalpresse, u.a.).

Für das kleine Geld hat mir das Buch gut weitergeholfen, sowohl bei der Ideenfindung als auch der Verbesserung bestehender Werbemaßnahmen.

[Abbrechen]