5.0 von 5 Sternen Unerwartet, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Any Man in America (Audio CD)
Eigentlich kann ich dem ersten Rezensenten nicht mehr viel hinzufügen. Da wurde fast alles treffend gesagt.

Mich hat BO mit diesem Album sehr überrascht. Viele Songs kamen für mich völlig unerwartet ins Ohr, wie z.B. The Flight oder ganz besonders Any Man in America. Bisher war "Chameleon Boy" DER BO-Song für mich. Dieser hat nun mit "Worry List" sehr starke Konkurrenz bekommen. Für mich haben BO noch nie ein schöneres Lied gespielt als dieses.

Noch ein paar Worte zur Aufmachung: Es ist sehr schön gemacht, Wickelfalz, auf der Innenseite (dort, wo das fein gemachte Booklet ist) ist in der Mitte eine quadratische Aussparung, so dass man die Widmung (AMIA ist Justin Furstenfeld's Tochter gewidmet), die auf der Rückseite des Booklets steht, lesen kann.

Das Booklet selbst ist ebenfalls schön aufgemacht. Jedem Bandmitglied ist eine Doppelseite gewidmet, sehr schön fotografisch in Szene gesetzt.

Lyrics findet man, bis auf Worry List, keine (aber die gibt es ja u.a. auf der deutschen Fan-Seite im Netz).

Fazit: Ein wunderbares Album, das man nicht nur sehr gerne hört, sondern ebenso gerne in die Hand nimmt.