1.0 von 5 Sternen Furchtbar mieser Film!!, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 88 Minutes (DVD)
Der Grund warum ich zu diesem miesen Film ein paar Worte los werden muss, ist eigentlich der, dass ich mich im Nachhinein furchtbar geärgert habe.
Desweiteren fragt man sich ernsthaft, was ein (eigentlicher) Top Actor wie Al Pacino in so einem Kasperle-Theater macht?
Und das trifft es auf den Punkt:

Story: Lächerlich!
Der Bösewicht: Lächerlich!
Die Studenten: Lächerlich!
Sämtliche im Film dargestellten "Beziehungen" und so gut wie alle Dialoge: Lächerlich - teilweise sogar peinlich!

Immer wieder haarsträubend dumme Szenen - und selten habe ich in einem Film dermaßen stocksteifes schauspielern gesehen.
Da wird nicht einmal versucht, dies irgendwie zu kaschieren oder zu schneiden.

Dr. Gramm`s rothaarige Studentin läuft teilweise dumm rumhüpfend hinter ihm her - und hat einen Gesichtsausdruck wie eine Holzpuppe - dass man nur noch den Kopf schütteln kann.

Wie all die anderen positiven Rezensionen hier zustande kommen, ist mir ein absolutes Rätsel.
Von spannend, ohne Schwächen und durchaus sehenswert ist die Rede!

Meine Ansicht: Wer Pacino als wirklich guten und beinharten Charakterschauspieler im Hinterkopf hat, sollte diesen Film hier definitiv lassen. Denn im Anschluß wird wie schon erwähnt ziemlich mies gelaunt sein und sich fragen, "was zum Teufel war denn das nun für ein billiger Mist???"

Traurig, dass Mr. Pacino in so einem B-Movie Dreck zu sehen ist.

EUR 9,99 EUR 6,49

Ort: Bezirk Gmunden, OÖ