5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt, sehr gelungen!, 21. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Things Are What They Used to Be (Audio CD)
Ich bin einer der stolzen Besitzer des neuen Zoot Woman Album und freu mich,daß Stuart Price wieder an Board ist und mitmischt.
Die Stücke ( welche ich gerade im Moment höre) sind alle für sich Hits und hitverdächtig.
Die Sounds sind noch elektronischer und grooviger als man es gewöhnt ist.
Teils etwas poppiger würde ich mal sagen.
Also ich bin sehr begeistert und erfreue mich an diesem Album.
Ebenso möchte ich Zoot Woman unbedingt live in Berlin erleben. Weiter so Jungs..

Ersteintrag: 22.08.2009 09:06:19 GMT+02:00
HOUSE_XS meint:
...dann komm am 30.09.2009 in die Maria am Ostbahnhof!!! Dort stellen sie live ihr neues Meisterwerk vor. Kartenvorverkauf läuft bereits! See you!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2009 18:34:05 GMT+02:00
FRNK meint:
JA gerne, ich habe es mir vorgenommen, besorgst Du mir zwei Karten;ODDDD ????

Ort: Berlin