ARRAY(0xb33f87bc)

4.0 von 5 Sternen Niedliche Story aber miese Qualität, 19. Februar 2003
Von Ein Kunde
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Better Than Chocolate (DVD)
Die DVD habe ich mir aus reiner Neugier gekauft, weil ich schon einige gute Rezensionen darüber gelesen hatte. Vom Film selbst war ich alles andere als enttäuscht.
Die Story ist witzig und anrührend. Die Hauptdarstellerinnen sind zwar alle etwas oberflächlich charakterisiert, aber was will man von einer Komödie groß erwarten?!
Es gibt einige sehr komische, sehr erotische, spannende und auch nachdenkliche Szenen, die die Story abrunden.
Leider leider ist die Qualität der DVD unter aller Kanone. Dies fällt besonders beim Hochzoomen des Bildes auf. Das Bild ist wirklich schlecht. Auch der Ton ist mit Dolby Sourround schlecht repräsentiert.
Wirklich schade ist auch, dass auf der DVD fast keine Bonus-Materialien enthalten sind.
Wenn man jedoch einen netten, amüsanten Abend mit kurzweiliger Unterhaltung wünscht und über die technischen Mängel hinwegsehen kann, dann ist der Film wirklich ein Geheimtipp.

Gebraucht & neu ab: EUR 3,80
Auf meinen Wunschzettel