Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen So natürlich, dass es wahr sein kann, 25. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Brücke zum Licht: Nahtod-Erfahrung als Hoffnung (Taschenbuch)
Nahtod-Erfahrungen, dass sind Erfahrungen, die ich zumindest noch nie gemacht habe. Aber ich war sehr neugierig drauf. Da auch ein Freund meines Mannes gestorben ist, stellt man sich ja so viele Fragen. Fragen über den tieferen Sinn des Lebens. Warum ist er gestorben und warum kein anderer? Und warum ist er so schnell weggegangen und die entscheidende Frage: Wo ist er jetzt?? Er wird so vermissen. Ich muss den neuesten medizinischen Studien in Europa über Nahtod-Erfahrungen glauben, dass ein Bewusstsein unabhängig vom Körper existiert. Der Tod ist nur ein Übergang, was sich immer wieder durch das Erleben Sterbender gezeigt wird. Der Autor erläutert in diesem Buch immer wieder die Erlebnisse von Betroffener und nimmt mir beim Lesen ein wenig die Angst vor dem Sterben. Wenn unser Freund dies auch erlebt hat, bin ich beruhigt. Dann bin ich überzeugt, dass es ihm gut geht. Wenn ich ein paar Tage nicht in diesem Buch gelesen habe, kommen wieder Zweifel. Trotzdem bin ich dankbar für dieses Buch und die sich gleichen (und deshalb auch wahren?!!!) Erzählung der verschiedensten Menschen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.01.2011 23:23:26 GMT+01:00
R. Steiner meint:
Hallo!
könnten Sie sich vorstellen, dass Jesus unmittelbar nach dem Tod auf sie wartet? Das Licht von dem oft gesprochen wird, wird auch in der Bibel erwähnt.

Liebe Grüsse
R.Steiner