5.0 von 5 Sternen ein wundervolles buch - anleitung zum einfachen, schnellen und sehr wirkungsvollen bewusstseinswandel, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Programmcode: Lebenslust & Liebe (Kindle Edition)
dieses buch kann ich euch wirklich von ganzem herzen empfehlen!!!
seit einigen wochen "arbeite" ich mit dieser methode (von arbeit in klassischem sinn kann hier aber keine rede sein, grins....) und sowohl ich als auch alle "testpersonen" sind begeistert. es ist einfach, schnell, funktioniert immer, macht freude und bringt sofortige ergebnisse in allen bereichen - vom thema erziehung, über beziehungen, süchte, krankheiten, trauer... etc... überall wo unsere gefühle und emotionen "hier" schreien gibt es eine sofort spürbare veränderung.
in den letzten 12 jahren habe ich ganz schön viel ausprobiert :-) - immer auf der suche nach leichtigkeit (sprich ohne noch einmal durch den schmerz zu "müssen" und mich in den ewig vielen erinnerungen zu aalen, auf denen unsere glaubenssätze meist basieren) - diese art der transformationsarbeit ist die bislang schnellste, wirkungsvollste und freudvollste!!!

an dieser stelle stoppe ich mal diese rezension, ich könnte jetzt schon ein buch über meine eigenen erfahrungen schreiben :-)

ich wünsche allen leserinnen und lesern viel freude mit diesem buch!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.08.2013 13:05:58 GMT+02:00
Ulrich Semle meint:
Vielen Dank für die Infos...

beste Grüße Ulrich Semle

Auf meinen Wunschzettel