holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Blue October - Meine persönliche Entdeckung 2012, 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Approaching Normal (Audio CD)
Ich war schon immer etwas abseits des Mainstream unterwegs, um gute, (noch) weniger bekannte Bands zu finden, vor allem in London und Umgebung. Auf Blue October bin ich jetzt aber über Amazon.de gestossen, und es hat mich gleich voll erwischt!
Tolle, gefühlvolle Songs, eine Stimme, die unter die Haut geht und der gekonnte Tanz zwischen den Stilrichtungen sind schlicht Weltklasse. Wie konnten die Jungs bloss so lange an meinen Antennen vorbei musizieren?
Egal: ich empfehle "Approaching Normal" allen, die ausser Schlagern und Oberkrainern alles hören und ihren Horizont auch weiterhin offen halten wollen.
Es gibt kaum einen Hänger auf dem Album, übrigens eine Qualität, die sich durch alle Werke der Band zieht - KAUFEN!!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.621.585