4.0 von 5 Sternen Zweckmäßige günstige Mikrowelle, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / weiß (Misc.)
Wir mussten eine neue Mikrowelle haben, da unsere teure nach zwei Stromausfällen den Geist aufgegeben hat und na klar die Garantie abgelaufen war. Da haben wir uns dieses mal für eine günstige Variante entschieden und die Clatronic MW 781 gekauft. Ohne Mikrowelle ist nämlich doof.
Also sie erfüllt ihren Zweck. Man merkt nur, dass sie mit 700 Watt leistungsschwächer ist, wie unsere alte, und man daher vielleicht eins zwei Minuten draufrechnen muss.
Aber für den Preis bis jetzt keine Enttäuschung. Ein Stern nur Abzug, da sie nicht so viel Power hat und mit ihrem weiß nicht ganz so chic ist ((=. Aber sonst alles gut.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.01.2013 15:37:53 GMT+01:00
Y. Storcks meint:
Hallo!
Ich finde nirgends Angaben zur Größe des Geräts (Höhe, Breite, Tiefe). Wären Sie so nett und würden die Maße reinsetzten??
Dankeschön

Y. Storcks