Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen no garbage at all, 12. Januar 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Same (Audio CD)
So richtig entschieden, diese Platte zu kaufen, hatte ich mich erst bei der letzten Auskopplung "Milk". Vorhergegangen waren "Only happy when it rains", "Stupid girl" und "Queer". Obwohl Butch Vig ja quasi als Qualitäts-Güte-Siegel in der Musikbranche steht, war ich mir doch etwas unsicher, ob seine neueste Schöpfung denn mehr als eine Eintagsfliege sein würde. Und der anfängliche Rummel um Shirley Manson war mir auch etwas zuwider. Dennoch: ich besaß die "Dirty" von Sonic Youth (hatte Butch Vig produziert) und nach "Milk" dachte ich: "O.K. Vier Songs sind gnadenlos klasse, also kann der Rest nicht viel schlechter sein!" Das war absolut die richtige Entscheidung! Die CD ist von vorne bis hinten und zurück zu empfehlen, und es muß schon eine laszive, manchmal fast depressive Stimme, wie die von Shirley Manson sein, um die Message so perfekt rüber zu bringen. Ich denke bei Butch Vig's Geschick in der Musikbranche und mit einer noch entwicklungsfähigen Shirley Manson haben wir noch viel mehr zu erwarten! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

[Abbrechen]