Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gut!, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: LG AN-MR400.AEU Magic Motion Fernbedienung für 2013 Smart TV (Zubehör)
Zuerst das Positive vorweg:
Die Fernbedienung ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Auch die Idee die dahintersteckt ist sehr gut. Eine minimalistische Ausstattung und die Handhabung eines Lg Smart TV ist ausgezeichnet. Auch der LG BluRay Player lässt sich problemlos damit bedienen.

Die Probleme mit dem Sky Pace Receiver haben sich auch mittlerweile erledigt. Daher volle Punktzahl! Alles funktioniert einwandfrei!

Daher berichtigt auf 5 Sterne!

Noch ein Hinweis für potentielle Käufer:
Die Remote benötigt einen USB Eingang am Fernseher. Wer nur einen hat oder dessen Eingänge belegt sind sollte sich den Kauf überlegen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.09.2013 16:06:06 GMT+02:00
Tim Rehberg meint:
Also mit dem aktuellen Pace-Sky-Receiver funktioniert sie garantiert. Habe es so hier am laufen. Schaltet sogar die Kanäle per "auf-den-Bildschirm-schreiben" um.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2013 09:45:40 GMT+02:00
Skami meint:
Welchen Receiver haben Sie denn? Wäre für jeden Tipp dankbar!

Veröffentlicht am 14.09.2013 10:02:10 GMT+02:00
Tim Rehberg meint:
Den S HD2 von Pace. Fernbedienungs-Variante 12. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2013 14:02:48 GMT+02:00
Skami meint:
Vielen Dank! Alles funzt einwandfrei! Die Rezension habe ich dementsprechend berichtigt. :-)

Veröffentlicht am 07.10.2013 19:30:47 GMT+02:00
Wer zu wenig freie USB-Eingänge hat, kann diese mit z.B. 4-fach USB-Hub erweitern.
Ich habe zwei Geräte aus dieser Serie und es funktioniert bei beide ohne Probleme

Veröffentlicht am 27.11.2013 18:06:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.11.2013 18:06:59 GMT+01:00
Ich habe eine Frage, für die ich bisher noch keine Antwort fand:
Ich nehme in der Regel Sendungen auf eine USB-Festplatte auf, um sie später anzusehen.
Auf der Magic Motion sehe ich keine Taste "Guide" für die Programmierung über Programmführer und keine "Input"-Taste, um zum Abspielen auf die Festplatte zugreifen zu können.
Bietet die Magic Motion dafür eine andere Lösung?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.01.2014 04:36:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.01.2014 20:11:51 GMT+01:00
Manuel meint:
Hallo H. Oheim
Rechts neben dem 3D Knopf finden sie den Knopf mit "123/Q.Menü" , und wenn sie da rauf drücken erscheint ein Menü wo sie im unterhalb der Ziffern Zugriff auf ihre Festplatte haben wie zb aufnehmen.
Zum programmieren müssen sie rechts neben dem Rädchen auf Smart drücken, dann je Modell, in dem Menü nach rechts bis sie den Programmführer gefunden haben, bzw. in der unteren Leiste TV Guide/Fernsehprogramm. Ok drücken und sie sehen den bekannten Guide.
Ich hoffe es hilft.

Grüße

Veröffentlicht am 27.02.2014 12:17:55 GMT+01:00
philipp meint:
Hallo,

ich habe ne kurz Frage zu der Fernbedienung und betrifft die Steuerung eines (LG) Blue-Ray Players:

Ist die Steuerung (Discmenu, Kapitelauswahl etc.) auch mit dem BEDIENKREUZ über den TV-Bildschirm möglich?!

Habe beim TV eine Magic-Remote dabei gehabt. Mit dieser kann ich den Blue-Ray Player aber nicht über den TV-Bildschirm steuern...
Daher die Frage.

MfG