Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend!, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: lavera Hair Pro Sofort Pflege Sprühkur Bio Orange - Haarpflege feines kraftloses Haar 4er Pack (4 x 125 ml) (Badartikel)
Ich bin ein riesen Fan von Lavera, ABER diese Kur riecht für mich überhaupt nicht gut! Ich liebe den Duft von frischen Orangen(-schalen), aber dieser Geruch der Kur hat nicht wirklich viel damit zu tun. Man erkennt zwar, dass es Orangen sein sollen, aber es riecht irgendwie künstlich und penetrant. Ich ekel mich schon so davor, dass ich beim Einsprühen die Luft z.T. anhalte.

Lt. Packungsangabe soll man die Haare mit 3 Pumpstößen einsprühen. Das ist meiner Meinung nach für langes Haar einfach viel zu wenig. Damit erreiche ich ja nicht alle Partien der Haare. Daher pumpe ich meist mindestens 5-6 Mal.

Leider konnte ich nach 5 Monaten Nutzung keine Verbesserung an meinem Haar wahrnehmen. Im Gegenteil: Ich habe den Eindruck, mein Haar wird dadurch extrem trocken und lässt sich schlecht durchkämmen (sollte ja normalerweise genau umgekehrt sein).

Schade...ich werde das Produkt nicht mehr kaufen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.06.2016 11:21:58 GMT+02:00
Nephertari meint:
Ich bin komplett deiner Meinung.
Es stinkt schon fast regelrecht und ich sehe auch gar keine Verbesserung, eher das Gegenteil.

Ort: Deutschland