5.0 von 5 Sternen Super Kameratasche zum super Preis!, 5. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Hama Hardcase Carbon Style 60 L Kameratasche schwarz (Zubehör)
Ich habe mir diese Tasche für meine Panasonic Lumix TZ7 gekauft (Maße lxbxh: 103x60x33mm).

Die Tasche macht einen gut verarbeiten Eindruck und ist recht stabil (Hardcase). Innen ist so eine Art Filzbeschichtung, damit die Cam nicht zerkratzt werden kann. Auch ein kleines Fach für eine Speicherkarte ist vorhanden.

Die Innenmaße der Tasche stimmen nicht ganz. Meine TZ7 passt von der Länge mit 103mm genau hinein. Länger dürfte sie allerdings nicht mehr sein. Von der Höhe gehen sich maximal ca. 35mm aus. In der Breite sind noch ca. 10mm Platz.

Alles in allem eine gelungene Tasche mit super Optik zu einem guten Preis. Für mich - trotz der nicht ganz stimmenden Maße - 5 Sterne!

EUR 16,98 EUR 11,99