2.0 von 5 Sternen Entäuschung pur!, 8. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: The Weirdness (Audio CD)
Was habe ich mich als Iggy/Stooges-Fan auf diese Scheibe gefreut. Vor allem, nach dem genialen Reunion-Konzerten! Heraus kam eine instrumental ansprechende Scheibe ohne wirkliche Hits und dem langweiligsten Iggy aller Zeiten. Er leiert die Songs ohne jeglichen Esprit herunter, schlechter klang Ig noch nie in seiner gesamten Laufbahn! Schlimm! Alle STOOGES songs von SKULL RING wären hier Highlights gewesen. Hört lieber das selbstbetitetelte STOOGES Debut, Funhouse oder RAW POWER.
Und die Aufmachung der CD ist auch armseelig und lieblos! 2 Sterne weil ich den STOOGES einfach nicht weniger geben kann.

Ersteintrag: 23.11.2009 03:09:19 GMT+01:00
Vinylomane meint:
Hi Ohrenarzt,

genau so erging es mir auch. Nicht wirklich ein einziges Stück, wo man das Gefühl bekommt, einfach mal richtig flippen zu können, oder gar einen schönen Pogo-Tanz auf die Matte zu legen. Und Iggy ist stimmlich absolut unterirdisch. Ist echt schade, da ich den guten alten Iggy so oft Live erleben durfte und nie enttäuscht wurde. Die Jungs hätten es einfach bei der Konzert-Tour belassen sollen. Manchmal ist Weniger eben Mehr!!!

Ort: Duisburg