3.0 von 5 Sternen Nervig!, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Chickenfoot - Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Also, eigentlich finde ich die Jungs ja ganz gut, aber auf Dauer geht mir dieses "man hab ich ne geile Technik drauf" auf die Nerven. Am meisten nervt Joe. Dabei kann er so geil klingen, wenn er sich mal auf weniger als eine Millionen Noten in einem Song konzentriert. Ich verstehe garnicht, wie so einige Rezensenten Joe als sich in die Band einfügend oder gar zurücknehmend empfinden. Das gleiche geht an die Drums und den Sänger. Der einzige, der mich überzeugt ist der Bassist. Schade, aber weniger wäre hier echt mehr gewesen! Dabei sind einige Songs echt der Hammer (Soap On A Roap - der Hammer).

[Abbrechen]

EUR 21,99 EUR 14,49