5.0 von 5 Sternen Black angels-broken spell, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Broken Spell (Audio CD)
wow was für ne geile scheibe.musikalisch gesehen ist bei black angels alles wie immer. die jungs haben in den 80igern 4 alben veröffendlicht und alle sind geil.ich gebe zu das das cover bei der(vermutlich letzten guten lp dieser band,weitere alben als die ersten 4 kenne ich leider nicht....) lp etwas abschreckt und vermuten lässt,BA sind komerzieller geworden....noooooooooo.es klingt genau wie die 3 alben davor,ich würde fast sagen ,der sound ist besser,fetter und voller.absolut geiler heavy rock der besten sorte.unkompliziert und geradeaus.melodien wie sie nur VIVA oder PAGANINI zu dieser zeit zwischen 82 und 85 zaubern konnten.hier zählt das können und nich der bombast.dieses melodisch machwerk ist es auf jeden fall wert.... ich habe die lp und kann zu den bonus stücken nix sagen,aber die meisten davon sind auf den ersten 3 alben.solltet ihr daS teil irgendwo finden....oder gar die lp...zuschlagen,hammer an melodeischem heavy rock ohne fruzzeleien.glaubts mir....gruss plattkopp

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: paderborn

Top-Rezensenten Rang: 4.399.317