2.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 82858 Metallheuraufe mit Deckel verzinkt zum Einhängen, 25 x 17 cm (Misc.)
Ich habe diese Raufe für meine 2 etwas größeren Kaninchen gekauft damit das Heu nicht mehr im Gehege Boden liegt und zertrampelt wird.

Leider ist die Raufe für größere Kaninchen ungeeignet, sie kommen nicht richtig durch die Gitter an das Heu und fressen nichts draus auch wenn ich das heu etwas durch die Schlitze schiebe damit sie ran kommen können, egal ob ich die Raufe niedrig oder weiter oben hängen habe.

Da kommen wir zum weiteren Punkt, die Raufe zum "einhängen" hängt bei mir nicht.... das ding ist so schief und krum das wenn die eine Seite eingeharkt ist die andere runterfällt, zurechtbiegen ist sehr sehr schwer das Material ist sehr Stabil und dick, immerhin das ;)
Kauft euch Kabelbinder dazu.
Mein deckel ist auch verschmutzt als wäre er Jahre draussen im freien gelegen, Retoure Produkt?

[Abbrechen]