5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für "Grüne Smoothies"-Einsteiger, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüne Smoothies: 30 Gesunde & Leckere Rezepte zum Abnehmen (+ Leser Bonus: 250 Zutaten & 3 Rezepte - Grüne Smoothies Diät 1) (Kindle Edition)
Als ich dieses Buch entdeckt habe, ist mir sofort wieder eine vegan lebende Bekannte eingefallen. Sie hat mir vor einer längeren Zeit schon einmal von den "grünen Smoothies" berichtet. Nun wollte ich es doch etwas genauer wissen und habe das Buch gelesen. Es verschaftt einem einen guten Überblick, erklärt warum und weshalb grüne Smoothies so gesund sind und motiviert einen gleichzeitig es einmal auszuprobieren.
Was die Bekannte mit ihrem "Vortrag" nicht geschafft hat, hat dieses Buch nun geschafft. Ich bin neugierig geworden und will es unbedingt ausprobieren. Es sind viele Rezepte dabei, ich denke da ist für jeden das eine und andere dabei. Ich war jedenfalls heute gleich einkaufen und werde mir morgen früh meinen ersten grünen Smoothies mixen!!!

Nachtrag 1 Woche später: Ich bin mittlerweile begeisterter Fan von grünen Smoothies. Habe mittlerweile schon einige ausprobiert. Bisher haben mir alle gut geschmeckt, ich fühle mich sehr wohl damit, habe auch schon abgenommen (obwohl das eigentlich gar nicht meine Hauptmotivation war....) und habe komischerweise tagsüber gar nicht mehr viel Hunger auf andere Dinge :-)

Nachtrag 7 Monate später: Noch immer trinke ich täglich meinen grünen Smoothie und fühle mich rundherum wohl dabei.