5.0 von 5 Sternen Viiiiiiiiiiiiiiel besser als Schockolade! :-), 9. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Better Than Chocolate (DVD)
Als Komödie würd ich diesen Film auf gar keinen Fall bezeichnen, da muss ich einen meiner Vorrednern recht geben, aber er verbindet so viele unterschiedliche Lebensgeschichten miteinander, mit der vermutlich jeder von uns direkt oder indirekt schon mal was zu tun hatte, das er einfach nur interessant und super schön wird! :-)

- Die verliebten Frauen, die ihre Beziehung vor der Familie geheimhalten müssen (zumindest ihrer Meinung nach)

- Die verbitterte verlassene Mutter

- Der Bruder der sich in die verrückte Arbeitskollegin der Schwester verliebt

- Die Buchhändlerin die aus ihren Verklämmtheiten absolut nicht mehr rauskommt

- Die Frau, die nach ihrer Operation zur Frau von ihrer Familie verstoßen wird

... und jede einzelne reißt dich mit! :-)

Die Schauspieler passen klasse in ihre Rollen!

Die DVD und die Bildqualität lässt leider etwas zu wünschen übrig, aber sonst ist dieser Film einfach TOP!!

Gebraucht & neu ab: EUR 7,47
Auf meinen Wunschzettel