3.0 von 5 Sternen Absolute Garbage -- Special Edition, 1. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Absolute Garbage -- Special Edition (Audio CD)
Nachdem ich die alte vorhergehende Garbage kenne und lieben gelernt habe, bin ich nun absolut geteilter Meinung über diese neue Doppel CD!!!!
Die Erste CD hört sich Garbage mässig an und würde von mir die volle Punktzahl von 5 Sternen bekommen denn so kenne ich die Band und so liebe ich sie und Ihre Mucke!
Aber diese Remix CD ist nach meiner Meinung ein Produkt von "wie gewollt aber nicht gekonnt", vollkommen ein anderer Stil der Musikrichtung aber dann auch noch so was von Grottenschlecht gemacht das man der Meinung sein könnte hier wären die absoluten Anfänger am werke was das Musikmachen anbelangt.
Sorry aber hier geht das ganze dann eher in den Versuch der Richtung Techno oder Trance Dance was aber absolut misslingt. Da kenne ich wahrhaft bessere Remixes und vom Techno-Stil gibt es auch besseres als dieses.
Man hätte sich diese 2'te CD Seite lieber sparen und noch ein Jahr warten sollen um eine vernünftige Doppel CD von Garbage rauszubringen (wie dies damals auch die Red Hot Chili Peppers gemacht hatten) das wäre das "Absolute" gewesen.
Schade es hätte eine wirklich gute Doppel Cd sein können ohne die Remixes, wäre es dies auch gewesen...................

Ort: Bodensee

Top-Rezensenten Rang: 1.927.226