5.0 von 5 Sternen Ich werde mir in Zukunft gut überlegen ob ich meine Mittagspause an der Pfinz verbringe..., 27. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Irrglaube: Thriller (Broschiert)
Der Thriller ist von Anfang an spannend. Und es ist einfach anders, wenn man die Orte kennt an denen das Grauen passiert. Das Grauen ist so nah und Charlotte und Tom haben es echt schwer eine Spur zu finden. Ich hatte meinen Verdacht und zum Teil wurde dieser auch bestätigt und zum Teil war ich auf dem Holzweg. Das Finale ist spannend und der Autorin gelingt die Spannung bis zum Schluss aufrecht zu erhalten. Ich werde mir in Zukunft gut überlegen ob ich meine Mittagspause an der Pfinz verbringe... Ich freue mich schon auf den nächsten Fall von Charlotte und Tom. Ich will unbedingt wissen wie es mit Charlotte und Tom weiter geht. Es wird doch hoffentlich ein nächsten Fall geben oder?

[Abbrechen]

Ort: Bühl/Baden