5.0 von 5 Sternen Und wieder..., 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Earth Rocker (Audio CD)
... ist Clutch ein richtig fettes Album gelungen. Ohne Schnörkel, direkt geradeaus. Fett.Ich möchte keinen Song besonders hervor heben, weil ich das Album durch die Bank gut finde.Kann mich noch an die Worte meiner Frau erinnern, als ich "Pure Rock Fury" in angemessener Lautstärke gehört habe.Sie meinte doch tatsächlich ich solle die Musik ausmachen, weil sie davon aggressiv würde.Ich hab ihr den Gefallen natürlich....nicht getan.Bin mir aber ziemlich sicher, daß sie keinen Schaden genommen hat.Vielleicht gelingt mir das ja mit der neuen Platte.Habe vor ca. zwei Jahren Clutch als Vorband von Volbeat in Oberhausen gesehen.Meine Kumpels kannten sie vorher nicht.Waren aber im Anschluss mehr als begeistert.Ich selber war überrascht wie gut Clutch überhaupt angekommen ist.Da die Halle relativ gross war, fand ich das Clutch einen richtig guten Job gemacht haben. Man hörte es am Beifall nach den einzelnen Liedern.Also bleibt zu hoffen das sie vielleicht mit dem neuen Album etwas mehr Beachtung bekommen.

Ort: Erkelenz